Site

Links

Designer

About Me

Hallo

na wie gehts euch denn so mir gehts ganz gut.

Heute ist Sonntag und morgen ist wieder Schule *kotz*. Naja ich muss es überleben, denn danach gehen ich wieder in den Keller huhuhuhuhu. Vielleicht kochen wir wieder irgendetwas leckers mhmh.

Ach ja ich hab ja am Wochende bei my freinds Vivi geschlafen. war total lusig und hat riesig Spaß gemacht. Wir haben Spider Man und Date Movie guckt. Voll geilooo. Ja so um 1 waren wir aber totl müde das wir sofort eingepennt sind. Ja am Samstag sind wir dann um 8.30 auf gestanden. War zwar noch ein bisschen müde aber es ging. Danach haben wir schön
gefrühstückt und und umgezogen. Da uns langweilig war haben wir dann Sims 2 Haustiere gespielt oder mehr gesagt ich hab gespielt und sie hat drum gependelt das sie das Sims 2 Jahreszeiten bekommt.
Das hat aber dann auch geklabt und wir sind nach Borbeck gefharen haben das spiel geholt und sind dann wieder nach hausen gefharen. Bei vivi haben wir dann das speil Bis 20 Uhr gespielt dann bin ich nach Hause geganngen.

Der  Tag war echt toll und nächtse Wochende schlafe ich wieder nicht zuhause dorts schlaf ich bei Lena mit Ch und Hannah wenn sie wieder gesund ist. Hoffentlich!!!!! Wir feier Lenas Geburstag nach den sie hat am 8 märz. *freu* Naja bin echt mal gespannt wie lustig das wird.

Ja und kommt vielleicht noch meine kleine Nichte Alina. Heagdl

chrissy

 

4.3.07 13:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de