Site

Links

Designer

About Me

guck guck

hi leute

Ich hab mich lange nicht mehr gemeldt, weil ich so viel mit der schule, keller und friends zu tun hatte. Aber jetzt hab ich wieder Zeit und ich kann etwas darüber schreiben was ich die letzte Zeit so gemacht habe.

In der Woche habe ich ich eigentlich nichts besonders gemacht. Wir haben eine WP1 arbeit und eine Matherabeit geschrieben. In der Woche war ich auch ein bisschen erkältete doch nun bin auch wieder gesund. Ich war am montag,mittoch im Keller.

Am Freirag war ich auch imm Keller wir hatten kids disco und marina war da *freu* wir haben kasse gemacht und später mit den kidis getanzzt war mal wieder richtig lustig. nach der kd waren wir bei subway essen *mhhh lecker*.

Ach ja hab dienstag der 8 hatte mein freind lena b-day noch mal alles gute nachträglich hdl. Ja am Samastag haben wir dann bei ihr gegfeiert und übernachtet war voll witzig. wir haben waffel gegessen und coktails gemacht der war aber total ekhalft im nachgeschmack. ja danach haben wir singstar gesungen. fast alle lied bis wir dann aber kein lust mehr hatten. da uns i-wie langweilig gewoerden ist sind wir raus geganngen um 7. Es war schon dunkel sodass wir richtig spaß hatten wir haben uns alle regenseitig erschreckt und geschichten erzählt war voll witzig. als wir dann zuhause waren haben uns was zu essen gemacht. später haben wir dann dsds geguckt. wir alle waren dafür das max rausfleigt aber nein es musste ja johnatan sein. *kann man auch nichts* dran ändern. um 1 uhr waren wir dann alle total müde und sind eingepennnt. morgens um 8 waren wir dann alle wieder wach nur lena die hatten migräne. das war echt doof da wir eigentlich noch schko fonduie machen ollten um 10 uhr morgens sind wir dann abgehauen weil lena ruhe haben wollten. wir sind zu ch geganngen dort habnen wir versucht ihr bett zu schrotten. naja um 8 mussten wir nachhause.

In dieser Woche war ich am Montag im Keller und heute gehe ich auch. Ich weiß jetzt nichts mehr was ich noch schreiben könnte. heaggggggdl

 

14.3.07 15:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de